Dienstag, 26. Januar 2016

Trauerkarte

Hallo, 

mit dem Set "Partyballons" aus dem neuen  Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin‘ Up kann man nicht nur Glückwunschkarten basteln sondern auch Trauerkarten.
In dem Set sind nicht nur die Lufballons sondern auch kleine Samen der Pusteblume enthalten. Aus den einzelnen Samen habe ich eine große Pusteblume gestempelt.








Der Text "Herzliches Beileid und tieftes Mitgefühl..." stammt aus dem Stampin up Sempelset "Perfektes Pärchen".


Am Samstag den 30.Januar findet meine 1.Sammelbestellung statt. 
Über eine Bestellung von Dir würde ich mich sehr freuen.
Jeder der an der Sammelbestellung teilnimmt erhält als Dankeschön ein Goodie von mir.
Je 60€  Bestellsume darfst du Dir einen Grartisartikel Deiner Wahl aus der SAB Broschüre aussuchen

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Viele Grüße