Dienstag, 4. Juli 2017

Boxcard´s


Passend zu den Explosionsboxen mit dem Stempelset "tieriche Glückwünschen" habe ich noch passende Boxcarts gebastelt.



Wenn man die Banderole abzieht, kann man die Boxcard öffnen.




Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    eine sehr schöne Karte mit tollem Wow Effekt. Die kleinen Tiere sind doch auch einfach zu niedlich oder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Christine sooooo schön deine Karte/Box. Super und ganz bald, vielleicht ja schon morgen, oder übermorgen, werde ich auch im Besitz dieses tollen Sets sein, denn am Sonntag habe ich es mir tatsächlich bestellt :O)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, oh die Boxcards sind der absolute Hammer, echt genial und super passend zu der Explosionsbox. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen