Freitag, 11. März 2016

Card in a Box

Heute habe ich eine Card in a Box für Euch.

Das Grundgerüst ist schnell erstellt.
Was dann allerdings etwas  aufhält, ist das Zuschneiden, Bekleben und Ausschmücken.

Verwendet habe ich die tollen Blumen aus dem Set Botanischer Garten.






Zusammengelegt passt die Karte in einen Umschlag (15x15cm) 
den muss ich aber noch mit dem Stampin up evolo punch board machen.



Meine nächste Sammelbestellung findet am 12. März 2016 statt

Je 60 Euro Bestellwert kannst du dir zusätzlich noch einen Gratisartikel aus der 
Sale a brationbroschüre aussuchen!  
 
Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für dich bei einer Bestellung in Höhe von 60 Euro die Versandkosten von 5,95 Euro und sende dir deine Bestellung
versandkostenfrei (nur innerhalb von Deutschland) zu.